Buch „Jetzt oder nie“

Reiseroute

Reiseroute_Jetzt_oder_nie

Worum gehts?

Die quirlige Weltenbummlerin Nicole kehrt zurück in ihre Heimat, um endlich sesshaft zu werden. An einem feuchtfröhlichen Silvesterabend lernt sie Michel kennen, der geradewegs in die Kartoffelsuppe stolpert. Die beiden verlieben sich ineinander, doch ein Schicksalsschlag stellt das junge Glück auf die Probe. Nicole schleppt Michel in die Notaufnahme. Seine Schockdiagnose macht beiden bewusst, dass ihre Zeit auf der Erde begrenzt ist.

Michel beschließt, seine verbleibende Zeit sinnvoll zu nutzen: Er träumt von einer Reise um die Welt. Nicole wirft kurzerhand ihre Pläne über Bord und begleitet Michel auf seiner Weltreise. Die beiden reisen gemeinsam von Deutschland bis in die USA. Zwischenstopps legen sie in Thailand, Singapur, Bali, Australien und Hawaii ein. Michel und Nicole erkunden paradiesische Landschaften, fremde Kulturen und außergewöhnliche Küchen. Dabei springen sie dem Tod ein paar Mal von der Schippe. In lebensfeindlichen Gebieten suchen Michel und Nicole nach Edelsteinen und verborgenen Schätzen. Als Adrenalin-Junkies kommen sie dem Tod und wilden Tieren ganz nah. Neben Unfällen und Verletzungen erwarten Michel und Nicole unheimliche Bekanntschaften, aber auch herzliche Begegnungen.

Dieses Buch entfacht den Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit. Es macht Mut, endlich die eigene Komfortzone zu verlassen, um lang gehegte Träume zu verwirklichen. Michel und Nicole beschreiben, wie es sich anfühlt endlich Wächter über die eigene Zeit zu sein. Neben vielen Reisetipps verrät das Buch welche Apps als nützliche Reisebegleiter dienen. Offen bleibt nur eine Frage: Wie verbringst du deine verbleibende Lebenszeit?

Leseprobe

Du willst nicht die Katze im Sack kaufen? Das geht mir genauso!
Hier kannst du die ersten 20 Seiten kostenlos lesen.
Schau doch direkt mal rein! Es wird spannend…

Jetzt lesen!

Buch_Jetzt_oder_nie

Taschenbuch

„Jetzt oder nie: Reise, solange du noch kannst!“

– Taschenbuch: 236 Seiten
– Verlag: BoD – Books on Demand
– Auflage: 2 (Juni 2021)
– Sprache: Deutsch
– ISBN-13: 978-3-753-47976-7
– Preis: 14,99 EUR (DE)

eBook "Jetzt oder nie: Reise solange du noch kannst"

eBook

„Jetzt oder nie: Reise, solange du noch kannst!“

– Dateiformat: epub
– Dateigröße: 1.900 KB
– Seitenzahl der Print-Ausgabe: 236 Seiten
– Sprache: Deutsch
– ASIN: B093QG3TYF
– Preis: 9,99 EUR (DE)

Menü